Blumenfachhandel in Bad Salzungen

Ihr Blumenfachhandel in Bad Salzungen

Bewertungen

... meiner Kunden

Bewertung schreiben


17.10.2017 | Jacqueline

Frau Adam gestaltete im Juni die Dekoration für unsere Hochzeit im Kurhaus in Bad Salzungen. Unser Beratungsgespräch war sehr angenehm. Wir gaben unsere Wünsche vor und sie überraschte uns an unserem Tag mit einer Deko, wie ich sie mir schöner nicht hätte vorstellen können. Einfach jeder war begeistert. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!


15.12.2016 | Daniela Laribi - Sozialverband VdK Hessen-Thüringen

Sehr schöne Dekorationen für jeden Anlass. Die Blumengestecke für unsere Veranstaltungen sind immer ein Hingucker. Vielen Dank und weiter so!


14.11.2016 | Josephine

Ariane hat sich ganz toll um meinen Brautstrauß und den Tischschmuck gekümmert, ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat etwas ganz Tolles gezaubert. Dabei war immer 100% auf sie Verlass. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich wieder Blumen bei Blütezeit bestellen.


06.09.2016 | Yvonne & Ulrich Horn

Schon das erste Gespräch mit Frau Adam bzgl. unserer Hochzeit war sehr nett. Die Umsetzung unserer Vorstellungen und auch die kreative Freiheit war perfekt. Ebenso all die Blumen, die zur Dekoration im Kurhaus stehen harmonieren perfekt miteinander und sind so toll gestaltet! Vielen Dank für Alles!


24.11.2015 | Andrea Seidel

Ganz tolle Advents-Ausstellung! Super Gestecke und Arrangements in herrlichen Farben, eine tolle Stimmung - alles, wie man es von der Blütezeit kennt. Eure Ideen sind immer Inspiration, selbst kreativ zu sein und mal wieder neu zu dekorieren. Schön, dass es die Blütezeit gibt. Macht weiter so!


07.10.2015 | Christina Wolter

Ich habe von Hamburg aus einen Blumenstrauß per Email bestellt; sehr netter Kontakt, ein wunderschöner Strauß, mit Lieferung - hat alles wunderbar geklappt. Großartig! :)


01.10.2015 | Gisela Evers

Nach "nur" telefonischer Absprache wurde ein wunderschöner Strauß geliefert und die Bezahlung erfolgte unkompliziert! Super!


06.09.2015 | Barbara Tenner

Tolle Geschenkideen, super Beratung - ein wunderschöner Laden!


18.08.2015 | Matthias Wenig

Ein wunderschöner Blumenladen, mit einer vielfältigen Auswahl an Schnittblumen, Pflanzen und Accessoires.


18.08.2015 | Kerstin Adam

Wenn man die Blütezeit betritt, bedeutet das für mich einen Moment den Alltag zu vergessen, mich von der Schönheit der Blumen, Gestecke, Accessoires und all den schönen Dingen, welche man bestaunen kann überwältigen zu lassen. Alles wird mit viel Liebe und unglaublicher Kreativität und sehr viel Freundlichkeit und Wärme für uns Kunden angefertigt. Ich komme immer gerne wieder und finde immer etwas, nicht nur als Geschenk, sondern auch für mich selbst. Ein Dankeschön, für die viele Mühe uns Menschen etwas glücklicher zu machen. Ich wünsche der Blütezeit weiterhin viel Erfolg und möge die Kreativität Dir immer wohl gesonnen sein.


02.06.2015 | Tobias Völker

Super Service und super Qualität!

Logo Blütezeit

Kontakt & Öffnungszeiten